Weblog einer Frau und Domina
 



Weblog einer Frau und Domina
  Startseite
  Archiv
  Das Blog
  Ich
  Interview
  Das Studio
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   La Marfa
   Meine BDSM Akademie

http://myblog.de/lady-marfa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nach langer Zeit

Ist dies vielleicht der letzte Eintrag?

So, nun führe ich seit 2005 mein Weblog als Domina. Viel ist passiert seitdem.

Domina, gibt es sowas noch? Ja es gibt noch sehr sehr sehr selten solche Damen, die mit dieser Berufsbezeichnung in ihrem ursprünglichen Sinne zu bezeichnen sind; das hat mich dazu gebracht, mich selber zur Verdeutlichung immer häufiger mit dem Zusatz Retro als Retro-Domina zu klassifizieren.

Gäste? Ja, auch solche Herren gibt es gelegentlich noch, die einem respektvoll und ohne Grenzüberschreitungsversuche und Übergriffe begegnen und somit diese Bezeichnung verdienen.

Dominastudios gibt es auch immer noch, aber es werden auch immer mehr Zimmerchen, die sich einen hochtrabenden Namen an ihre Türe schreiben und somit versuchen, sich einen Hauch von Studio zu geben.

Das Wichtigste, was sich beruflich bei mir getan hat, ist der immens gewachsene Stellenwert, den ich in meiner Tätigkeit mittlerweile auf die Bereiche Coaching, Beratungsgespräche und Aus- und Fortbildung einräume, für Kolleginnen oder angehende und sehr gerne auch für Damen aus dem Privatleben.
Aber das war abzusehen, nachdem ich bereits Ende der 1980-iger Jahre mit Ausbildungen begonnen habe, damals noch in einer gänzlich anderen Dienstleistungs-Branche. So war es eine logische Entwicklung, dass ich auch im Bereich BDSM beginne, Ausbildungen zu erteilen, da ich sowohl das sichere fachliche Wissen besitze, als auch systematisches Lehren längst zu meinen Kenntnissen zu zählen ist. Somit entstand dieses Projekt BDSM Akademie.

Tja, und mein Blog? 2005 als wahrscheinlich erste Domina begann ich es. Inzwischen gibt es so viele Damen des BDSM-Berufs, die sich auch dieses Kommunikationsmittels bedienen, dass es einfach ermüdend für den Interessenten sein muss, allen zu folgen.

Und so komme ich wieder zu meinem ersten Satz:
Ist dies vielleicht der letzte Eintrag?

La Marfa
Abenteuer Wirklichkeit
17.11.13 14:27
 
Letzte Einträge: Labyrinth meets M.Z.



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung