Weblog einer Frau und Domina
 



Weblog einer Frau und Domina
  Startseite
  Archiv
  Das Blog
  Ich
  Interview
  Das Studio
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   La Marfa
   Meine BDSM Akademie

http://myblog.de/lady-marfa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
menschliche Dummheit *lach*

War es schon immer so, oder hat das Internet solche Charakterzüge erst geschaffen?
Ich rede von Menschen, die sich schamlos in ihrer ganzen Dummheit präsentieren und anstatt selber etwas Wertvolles zu schaffen, versuchen sie lieber in ihrer feigen Anonymität fremdes Gut und geistiges Eigentum zu zerstören.

Erstaunlicherweise wächst für jeden "halbschlauen" Menschen, den man auf seinen Platz erweist, immer ein neuer halbschlauer nach. Wo kommen die nur alle her, hausen die alle unter ein und demselben Stein ;-)

Halbschlau deshalb, weil dies hier mein Platz ist, an dem ICH die Kommunikationshoheit habe.
Und wenn jemand dumm daherkommt, ist es ein Leichtes, ihn auszuschalten.

So ist es nun also wie es ist: Das Weblog hat weder eine Kommentarfunktion noch ein Gästebuch nachbehalten - ich habe einfach keine Lust, ständig Dummheiten aufzuräumen.

Jeder aber, der mit mir kommunizieren will, weiß, wie er mich erreicht.

Dummheiten werde ich weiterhin nicht dulden.

Ja, dies hier ist vielleicht kryptisch für manch einen, aber meine intelligenten Leser wissen es schon einzuordnen.

13.8.11 12:31
 
Letzte Einträge: Labyrinth meets M.Z.



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung