Weblog einer Frau und Domina
 



Weblog einer Frau und Domina
  Startseite
  Archiv
  Das Blog
  Ich
  Interview
  Das Studio
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   La Marfa
   Meine BDSM Akademie

http://myblog.de/lady-marfa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tempus fugit

Nun sind wir schon wieder an Ostern angelangt. Das ist natürlich ein schöner Anlass, allen Lesern und Interessierten ein erholsames Fest zu wünschen, aber das Wetter wird schon das Seinige dazu tun.
Und natürlich bin ich über die Ostertage für schöne Sessions im Haus, z.B. für meine Gäste, die sich ihre Ostertage mit einem Langzeitaufenthalt versüßen und verkürzen wollen.

Und immer wieder muss ich Ostern an eine der ersten Gelegenheiten denken, die ich mit Madame Zarah als gemeinsames Event plante -> die Hasenjagd. Aber was bisher noch nicht realisiert wurde, kann ja immer noch werden, man wird sehen.

So und nun werde ich den Morgen nutzen, um mir an Meinem selber eine Freude zu machen ;-)

23.4.11 09:50
 
Letzte Einträge: Labyrinth meets M.Z.



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung