Weblog einer Frau und Domina
 



Weblog einer Frau und Domina
  Startseite
  Archiv
  Das Blog
  Ich
  Interview
  Das Studio
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   La Marfa
   Meine BDSM Akademie

http://myblog.de/lady-marfa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
für mich selbst

Das war ein anstrengendes und lehrreiches WE. Denn zunächst war ich am Samstag abend auf der Spankodrom-Veranstaltung. Und am Sonntag fand der Filmdreh statt.

Aber von Anfang an. Lena K. und Chris holten mich ab und zusammen fuhren wir zu der Veranstaltung. Es wurde ein unterhaltsamer Abend. Da ich äußerst selten im privaten SM unterwegs bin, weil ich meinen privaten SM am liebsten ganz für mich mit Meinem erlebe, musste ich erkennen, wie verändert auch mein privater Anspruch durch meine professionellen Inszenierungen inzwischen geworden ist.

Am Folgetag fand dann der Filmdreh im Labyrinth statt. Es wurde ein Lehrstück für einen U-Bahn Fahrgast, der sich häufiger sexueller Belästigung schuldig gemacht hat.

Wie Lena K. mittlerweile mitteilte, ist sowaohl dabei wie auch bei den beiden Drehs der Kooperation bei Madame Zarah sehr schönes Material herausgekommen ist. Ich bin soooo gespannt.

Und gestern ging Zarahs und meine Kooperation und da Projekte "Jetzt ist mal Lady Marfa dran" in die nächste Phase -> Zarah war hier und wir haben eine sehr erfolg- und ergebnisreiche Fotosession mit mir absolviert.
Also ist heute Materialsichtung ran und die Tage werdet ihr der Ergebnisse gewahr werden ;-)

16.3.11 11:20
 
Letzte Einträge: Labyrinth meets M.Z.



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung