Weblog einer Frau und Domina
 



Weblog einer Frau und Domina
  Startseite
  Archiv
  Das Blog
  Ich
  Interview
  Das Studio
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   La Marfa
   Meine BDSM Akademie

http://myblog.de/lady-marfa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
update

Manchmal stellt das Parallel-Dasein als Studiobetreiberin im Laufe der vielen Jahre in dieser Betätigung den eigenen Idealismus ganz schön auf die Probe und schmälert die Leichtfüßigkeit, besonders im Vergleich zu einer „freien“ Domina, die neben sich selber keine weiteren Verpflichtungen hat.

So habe ich die letzten Monate mein professionelles Leben in erster Linie durch die Ausbildung bestimmen lassen.
Einerseits bedeutet das tagefüllende Arbeit in umfassenden Vorbereitungen und endlos vielen Lektionen, die ich den lernenden Damen zugutekommen lasse. Das bedeutet viele unerfreuliche Mailwechsel und Telefonate mit Herren, die sich für Übungsobjekte halten und in der Summe unverschämt erscheinende Forderungen äußern. Das bedeutet, im Verlauf der Zeit erkennen zu müssen, dass man sich mal wieder in jemandem getäuscht hat, indem man die Mühe vergeblicherweise in eine Kollegin investiert hat, die sich spontan und richtungslos durch ihr Leben treiben lässt.

Andererseits bedeutet das aber auch, dass jede einzelne Session, die ich dazwischen selber annehmen konnte, als Erlebnis umso wertvoller für mich wird. Das bedeutet, dass sich einige wenige Herren als zuverlässige Übungsobjekte quasi dem Haus verbinden. Das bedeutet, dass sich die zuverlässigen Kolleginnen herauskristallisieren.

Und dann sehe ich die Menschen, die außerhalb meines Studios mein Leben bereichern, zuvörderst mein geliebter F. und natürlich Zarah.

Und jetzt muss ich gewahr werden, wie sehr die Hintergrund-, Organisations- und Studioarbeit den Menschen und die Domina Marfa eingeschränkt haben – nicht nur, dass ich weder die Zeit, Energie und Gelegenheit gefunden habe, das Weblog zu pflegen, sondern sogar, dass ich mich weniger um mich selber gekümmert habe als um das Studio.

10.3.11 17:17
 
Letzte Einträge: Labyrinth meets M.Z.



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung