Weblog einer Frau und Domina
 



Weblog einer Frau und Domina
  Startseite
  Archiv
  Das Blog
  Ich
  Interview
  Das Studio
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   La Marfa
   Meine BDSM Akademie

http://myblog.de/lady-marfa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Filmdreh im Labyrinth

Was für eine Aufregung war da am Freitag in Rothenburgsort zu verzeichnen? Filmdreh im Labyrinth! Da gab es die Wärterin, die ihren Inhaftierten der Haftverschärfung unterzog, die Security-Lady, die samt ihrer auszubildenden Sergeant-Lady einen Einbrecher stellte und dazu erzog und verdonnerte, zukünftig als Wachhund das Objekt seiner Begierde zu bewachen, die Schulschwester, die dem ihr überstellten Schulbuben ordentlich den Hosenboden strammzog und die Dame, die dem Unhold zeigte, was einem so passierte, wenn man ihre Schwesternschaft eines Vergehens gemäß Hexenhammer beim geistlichen Gericht verriet.

Es war ein anstrengender, aber auch wohltuender Wirbel im Haus. Allen teilnehmenden Damen und ihren „Opfern“ hat es sehr viel Spaß gemacht, sodass sie Lena K. fragten, ob und wann es wohl eine Fortsetzung geben könnte. Wir harren gespannt der weiteren Entwicklung.

12.9.10 11:17
 
Letzte Einträge: Labyrinth meets M.Z.



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung