Weblog einer Frau und Domina
 



Weblog einer Frau und Domina
  Startseite
  Archiv
  Das Blog
  Ich
  Interview
  Das Studio
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   La Marfa
   Meine BDSM Akademie

http://myblog.de/lady-marfa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Du kommst ja auf Ideen ...

... sagte neulich eine Kollegin zu mir, nachdem ich aus der Session kam und erzählte, auf was ich dabei gekommen bin.

Ein Gast wollte eigentlich nur Softes erleben, was ja so explizit und ausschließlich nicht unbedingt mein Liebstes ist. Aber er war ein ausgesprochener Fetischist für Stiefel und Absätze, die zu lecken, küssen und säubern einen wesentlichen Teil des Spiels ausmachen sollte. Ich merkte schnell, dass er deutlich leidensfähiger war, sobald es ihm durch die Absätze zugefügt wurde.
Um das noch zu steigern, kam ich auf den Gedanken, einen seeeeehr starken Vibrator an den Absatz meines Stiefels zu halten, mit dem ich ihn gerade genital oder im Brustbereich behandelte und er dankte es mir dadurch, dass ich erheblich weiter gehen konnte im Spiel als zunächst gedacht.

Tja, und nun bin ich also auf der Suche, wie ich diese Spielidee wohl als (Eigen)konstuktion verwirklichen könnte: der bei Bedarf einschaltbare vibrierende Stiefelabsatz *fg*

Ich glaube, da fällt mir schon was ein ...

9.11.09 18:53
 
Letzte Einträge: Labyrinth meets M.Z.



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung