Weblog einer Frau und Domina
 



Weblog einer Frau und Domina
  Startseite
  Archiv
  Das Blog
  Ich
  Interview
  Das Studio
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   La Marfa
   Meine BDSM Akademie

http://myblog.de/lady-marfa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
auf neuen Wegen

Gestern hat sich erstmalig ein ganz neues Spiel bei mir im Labyrinth ergeben ... Es kam ein Gast, der ein sehr spezielles Spiel im Kopf hatte.
Er wollte dominiert werden.
Soweit ja nichts Ungewöhnliches.
Von zwei Damen gleichzeitig.
Auch das ist ja schon vorgekommen.
Aber er wollte dabei eine besondere Chemie ;-) zwischen den beiden Damen spüren, durch die er sich noch mehr unterworfen fühlen wollte.
Er entschied sich für Lady Satori und Lady Justizia, auch weil die beiden gestern die einzigen im Haus waren, die sich solch ein bi-geneigtes Spiel miteinander vorstellen konnten.

Meine zarten Bedenken, die ich zuvor noch hatte, räumten die beiden aber mit Leichtigkeit aus, als ich sie nach der Session strahlend aus dem Spielraum kommen sah. Und auch der Gast bekam mit der Doppeldosis Dominanz und Sadismus, gepaart mit dem zeitweiligen Gefühl, als kleines Nichts links liegen gelassen zu werden, das, was er gesucht hatte und alle hatten ihren Spaß miteinander.





Diese Woche noch bis zum 08.11 sind die beiden gemeinsam im Studio, aber natürlich auch einzeln buchbar.

3.11.09 14:01
 
Letzte Einträge: Labyrinth meets M.Z.



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung